Ihre beste Wahl um eine Unterkunft in Kroatien zu finden

Riviera Crikvenica, Strände und Unterkünfte in Crikvenica

Riviera Crikvenica, Strände und Unterkünfte in Crikvenica
Crikvenica ist ein Geheim Tip unter Leuten von Zagrebund vor allem jungen Touristen die gute Unterhaltung wünschen. Es besteht aus vier Siedlungen und die bekannteste davon ist Selce. Unter anderem ist Crikvenica beliebt weil es den Besten Zugang zum Meer in ganz Zentral Kroatien hat. Das Erleichtert die Ankunft nach Crikvenica. Crikvenica ist eine bescheidene Stadt mit etwas mehr als 10.000 Einwohnern. Dort werden wir viele katholischen Kirchen sehen aber die Touristen haben auch die Möglichkeit eine russisch-orthodoxe Kirche zu besuchen. Doch damit sie uns nicht falsch verstehen, Crikvenica ist kein Klassiker "Stein, Karst und Oliven." Crikvenica strahlt mit der Vielfalt der natürlichen Ressourcen, vor allem wenn ihre Reise ein Besuch nach Novi Vinodolski enthält. Gastfreundliche Menschen werden ihnen verhelfen eine gute Zeit zu haben und gute Erinnerungen an das Meer und Crikvenica mitzunehmen. Wahrscheinlich kommen aus diesem Grund gleiche Touristen immer wieder in Crikvenica. Was die Besucher auch noch beeindruckt ist das Aquarium in der Innenstadt. Auf 200 Quadratmetern können die Besucher mehr als hundert Arten von Fischen aus der Adria, etwa fünfzig Arten von tropischen Fischarten und einige Süßwasserfische bewundern. Piranhas und Haie natürlich auch. Crikvenica strahlt aus eine schöne Harmonie von Sonnenlicht, frischer Luft, Geruch des Meeres, aber auch grüne Parks und Promenaden. Crikvenica ist reich an langen Kies und Sandstränden und Buchten. Strand Balustrada und der Stadtstrand in der Stadt Crikvenica, Strand Omorik im Siedlung Dramalj und Strand Rokan in Selce haben seit Jahren europäische Auszeichnung "Blaue Flagge" für außergewöhnlich klares Wasser und saubere Strände. Der Hauptstrand der Stadt ist für Menschen mit Behinderungen angepasst, und Crikvenica prahlt mit einem speziellen Strand für Haustiere. Die Menschen in Crikvenica geben einen großen Wert auf Sauberkeit und das sollte jeder Besucher respektieren unabhängig davon ob er kommt um zu entspannen, Sport treiben, Angeln, Tauchen oder Kreuzfahrt an der Adria macht. Diese Stadt hat einfach eigene Regeln und die sollte man in der Stadt mit einer so langen Geschichte und Tradition sicherlich respektierten. Crikvenica wird Sie sicherlich nicht enttäuschen und es hat viel zu bieten. Crikvenica bietet eine große Auswahl an Unterkünften für Touristen zu einem sehr guten Preis in Hotels, Zimmer, Ferienwochnungen, Ferienhaus, Villen, Appartements, Autocampingplätzen
Pssst .... Wenn Sie mit ihren besseren Hälfte kommen, vergessen sie nicht Ljubavna cestica und Labyrinth der Liebe zu besuchen.

Folgen Sie uns auf

  • Infula j.d.o.o.

  • Planikovica V 1

  • Okrug Gornji, Croatia

  • OIB: 83512603470